wielange dauert es wenn ich heute 2 cd´s bei amazon bestelle bist ich sie bekomme ?????
danke im vorraus
wielange dauert es wenn ich heute 2 cd´s bei amazon bestelle bist ich sie bekomme ?????
danke im vorraus
ich bestelle öfters bei amazon. hatte auch schon sonntags bestellt und dienstags war die ware da.
Kommt drauf an - wir haben sogar mit dem Express-Versand schlechte Erfahrungen gemacht! Wurde NICHT wie versprochen über Nacht geliefert und dann auch noch ohne Benachrichtigung!!! bei den Nachbarn abgegeben! Die haben sich über die Feiertage Zeit gelassen und dann das PÄCKCHEN einfach halb in den Briefkasten gesteckt - TOLLER SERVICE von AMAZON ;-(
Kommt drauf an ob sie diese zum einen auf lager haben, ob du über drittanbieter bestellst und welche versand zu wählst. meisten dauerts zwischen 2-4 Werktage
kommt es auch darauf an ob sie das schon abgebucht haben
nö ich hab sonntags bestellt mit abbuchung vom konto und dann war es dienstag da. abbuchung erfolgte bei mir einen tag nach der ankunft. mit der abbuchung ist es immer verschieden amazon war auch schon schnell und hatte am tag der ankunft abgebucht.