2

amazon.de dauer

Frage von christian1992 christian1992

wielange dauert es wenn ich heute 2 cd´s bei amazon bestelle bist ich sie bekomme ?????

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bella8 bella8

ich bestelle öfters bei amazon. hatte auch schon sonntags bestellt und dienstags war die ware da.

Kommentar von christian1992 christian1992christian1992

kommt es auch darauf an ob sie das schon abgebucht haben

Kommentar von bella8 bella8bella8

nö ich hab sonntags bestellt mit abbuchung vom konto und dann war es dienstag da. abbuchung erfolgte bei mir einen tag nach der ankunft. mit der abbuchung ist es immer verschieden amazon war auch schon schnell und hatte am tag der ankunft abgebucht.

• 1
    Antwort von sissibloom sissibloom

Kommt drauf an - wir haben sogar mit dem Express-Versand schlechte Erfahrungen gemacht! Wurde NICHT wie versprochen über Nacht geliefert und dann auch noch ohne Benachrichtigung!!! bei den Nachbarn abgegeben! Die haben sich über die Feiertage Zeit gelassen und dann das PÄCKCHEN einfach halb in den Briefkasten gesteckt - TOLLER SERVICE von AMAZON ;-(

• 1
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

im normalfall bekommst du die CDs in 2 Tagen.

• 1
    Antwort von Chrissy99 Chrissy99

Dienstag/Mittwoch

• 1
    Antwort von v0lv0xx v0lv0xx

dienstag, spätestens mittwoch. für gewöhnlich dauerts 2 werktage.

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

Kommt drauf an ob sie diese zum einen auf lager haben, ob du über drittanbieter bestellst und welche versand zu wählst. meisten dauerts zwischen 2-4 Werktage

• 1
    Antwort von gangsta483 gangsta483

max. 3 tage.

die kommt dann entweder dienstag oder mittwoch.

• 1
    Antwort von tuerschloss tuerschloss

dann sind die mittwoch da

• 1
    Antwort von ManSlayeR ManSlayeR

Rechne mit mindestens 2-3Tagen, ab Montag

• 1
    Antwort von Dornroesschen Dornroesschen

ich denke die sind ende nächster woche da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.