1

Amazon.de - Bestellungen

Frage von SubZer0 SubZer0

moin :) ich habe mir gestern etwas bei Amazon, zum ersten mal, bestellt. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es total unnötig war. Mein Cousin meinte, ich könnte das ohne Probleme stornieren. Doch wenn ich auf "Mein Konto -> Meine Bestellungen" klicke, steht da nur "Keine Bestellungen". Habe jedoch von Amazon eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Wie kann ich denn jetzt die Bestellung stornieren? Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Sonschii Sonschii

wenn dus gestern (also am samstag) bestellt hast, kann die sendung am sonntag noch nicht veschickt worden sein.

bist du dir sicher, dass du dich mit der gleichen emailadresse eingeloggt hast, mit der du auch bestellt hast?

kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die bestellung nicht zu finden ist, obwohl du ne bestellbestätigung hast...?!

• 0
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Entweder Bestellung stornieren wenn noch möglich, ansonsten die Bestellung Widerrufen, dazu Sendung zurückschicken, und kurzen Einzeiler per Mail oder Brief an Amazon schicken.
    Mail reicht bei Amazon aus.

• 0
    Antwort von Junxmutter Junxmutter

Hei,

wenn die das noch nicht abgeschickt haben, kannst du - wenn du dich einloggst oder über die Bestellbestätigung gehst - die Bestellung stornieren.

Wenn das schon abgeschickt ist - Amazon ist ja das sehr sehr schnell, dann schick es einfach zurück, die sind sehr kulant.

Also: Brief annehmen, aufmachen, bei der Rechnung müsste ein Rücksendeschein sein, den Rücksendegrund ausfüllen (die wollen nur wissen, ob das Teil falsch bezeichnet ist, falsche Größe hat oder ne falsche Bestell-Nr. hat, du kannst also ganz beruhigt schreiben, dass es unnötig ist, falsch bestellt wurde, das interessiert die dann nicht weiter, bloß dann brauchen sie nicht nachgucken, was an dem Teil falsch oder kaputt ist und werfen es einfach so wieder zurück ins Lager), Aufkleber auf die Sendung pappen, bei Post oder Hermes einliefern, je nachdem was drdauf steht und nach ein paar Tagen, dein Konto bei Amazon kontrollieren. Sollte dann meist schon storniert sein.

Die sind sehr kulant und sehr schnell.

Gruß

Tina

• 0
    Antwort von DraconianDevil DraconianDevil

in der bestellbestätigun müsste was stehen....ansonsten kannst du den artikel wieder zurückschicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.