Frage von xbySeralexx, 42

Amazon... coolen sutff für 10€?

Will mir spontan was auf amazon gönnen,, ahb 10€ was gibt es da so für coolen stuff? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Werd erst mal erwachsen ;-)

Amazon ist ab 18J!

Kommentar von xbySeralexx ,

was willst du jz haha^^ kannn mir auch jetz was kaufen.. mit ner amazon card

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Für ein eigenes Amazon-Konto muss man volljährig sein!
So steht's ganz deutlich in den Amazon AGB!
Minderjährige dürfen NICHT mit einem eigenen Amazon-Account bei Amazon bestellen!

Antwort
von Lupulus, 21

http://goo.gl/AaYAyz