1

amazon.com - gebraucht - Versand, Zoll ect.??

Frage von Wolkendancerin Wolkendancerin

Hallo, ich würde mir gerne eine DVD box bei amazon.com bestellen (gibts in D nicht & wird wohl auch nie erscheinen). Zum einem hab ich mich bereits über Zoll ect. etwas informiert, soweit ich das jetzt verstanden hab, sind Zoll Gebühren bis 150€ nicht fällig, jedoch eine (Zoll)einfuhrumsatzsteuer...die aber nicht mehr als 20% des Gesamtkaufpreises betragen würde (DVDs + Versand)..damit könnte ich leben. Allerdings würde ich gern wissen,ob gebraucht/neu waren von privatanbietern bei amazon.com überhaupt nach D verschickt werden?! Oder geht das nur innerhalb der USA? und wie ist das mit den Versandkosten? ...irgendwie gibts da verschiedene Tabellen für Europe (shipping rates),ich steig da nicht so durch. Hat jemand Erfahrung, oder schonmal dort bestellt? Wäre toll,wenn jemand antwortet! MfG Sissy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Lion1 Lion1

Nee das macht Amazon für dich!Du musst es nur bestellen ;-).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.