Frage von Hammingdon, 62

Amazon Bullets or Blades Aktion Graka zurückgebbar?

Guten Tag, Ich hab mir eine gtx 970 zu weihnachten gegönnt, bei der die aktion von Blades and Bullets von Nvidia dabei war. Also Rainbow oder Assassins screed gratis.

Allerdings werde ich die Grafikkarte zurückgeben und mir eine 960er oder 50er holen(für die diese Aktion nicht galt) um die Zeit zu Pascal zu überbrücken.

Wenn ich den Code einlös und die Grafikkarte zurückgeb bekomm ich dann eine Rechnung für das Spiel oder Codesperrung ? Oder hab ich dann das Spiel und gut ist?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Redgirlreloadet, 57

Das ist nicht die feine engliche Art, wenn du Pech hast nimmt amazon die Karte aber eh nur zurück ohne eingelösten Code

Kommentar von Hammingdon ,

also zuerst zurückschicken und dann code versuchen?

Antwort
von Denno2015, 46

Garnicht einlösen. Du hast das Paket gekauft, wenn du etwas daraus nicht willst dann gibst du auch das Paket zurück. Alles andere wäre moralisch absolut inakzeptabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community