Frage von Tessakk, 66

Amazon (Bitte antworten)?

Ich habe mehrere Artikel auf Amazon bestellt, und bei jedem Artikel stand das es am Mittwoch (diese Woche) ankommt. Kommen alle Artikel am Mittwoch auch wenn es ungefähr sieben sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m0rz97, 25

das kommt drauf an. Wenn alle Artikel von Amazon versandt wurden, dann sparen die in der Regel Verpackung und schmeissen alles zusammen in einen Karton.
Amazon liefert ja auch nur mit einem bestimmten Lieferdienst. Die Lieferdienste sind ja auch nicht doof. Wenn du also auch etwas dabei hast, das nicht von Amazon verschickt wird, aber mit dem selben Lieferdienst, dann werden die Pakete wohl auch gleichzeitig ankommen. Nur dann in getrennten Kartons.

Problematisch wird's, wenn du mindestens eines der Pakete so bestellt hast, dass es von einem anderen Lieferdienst geliefert wird. Dann kommen die Pakete wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Lieferanten.

Das sollte soweit Sinn machen, oder? :D

lg m0rz

Kommentar von Tessakk ,

Joa danke beste Antwort;D

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 34

Es können auch 10 Sendungen auf ein Mal bei dir zugestellt werden. Vielleicht werden diese auch von unterschiedlichen Transportdienstleister versandt.

Wenn die Sendungen morgen verschickt werden, dann weißt du es jedenfalls.

Wenn du die Sendungsnummern erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters den Status deiner Sendung erfahren.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Da steht doch sicherlich, dass die VORAUSSICHTLICH am Mittwoch ankommen, oder?
"Voraussichtlich" bedeutet, dass es "wahrscheinlich, aber NICHT sicher" ist ;-)

Wie viele Artikel es sind, das spielt keine Rolle. Interessanter wäre, ob alle Artikel vom selben Verkäufer versandt werden.

Wie auch immer, HIER kann natürlich niemand wissen, wann genau deine Lieferung ankommt.

Kommentar von Tessakk ,

Da steht: Lieferung Mittwoch, 18. Mai (Premiumversand)! Kommt es dann am Mittwoch?;)

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok, wenn alle Artikel mit Premium-Versand sind, dann kannst du fest davon ausgehen, dass die am Mittwoch kommen.
Da müsste schon was völlig Unvorhersehbares passieren (Unfall des Transportfahrzeugs oder so), damit's nicht klappt.

In deiner Frage hattest du Premium-Versand nicht erwähnt, und das ist dann doch was anderes als Standard-Versand. Bei Standard-Versand steht immer "Voraussichtlich".

Antwort
von Repwf, 20

Ich glaub noch nichtmal an Mittwoch, das automatische System wird da den Feiertag heute schon nicht bedacht haben!

Wenn bis FREITAG alle da sind kannst du froh sein!

Antwort
von Gothictraum, 3

wenn es alles direkt von Amazon kommt dann ja und wenn es über drittanbieter ist kann es auch etwas länger dauern

Antwort
von froschvleder, 14

Über Prime ja. Wenn nicht freu dich, nicht eingehaltene Primelieferzeit gleich 1 Monat Mitgliedschaft umsonst.

Antwort
von papavonsteffi, 9

Amazon packt oft - bei Prime-Artikeln - alle Sachen in ein Paket. Wenn es Bestellungen ohne Prime ist, aber du die Info hast, dass der Liefertermin der Mittwoch ist, dann kommen auch alle am Mittwoch ...  egal mit welchem Paketdienst. Amazon hat die Paketdienste alle mit in den Lagern!

Gruß Bernd