Amazon Bezahlung nicht erfolgt?
Hallo, Ich habe bei Amazon vor kurzem ein paar Mp3 Lieder gekauft und gedownloadet. Da ich aber vergessen habe, bei meiner Karte Interneteinkäufe zu erlauben, konnten die Lieder nicht bezahlt werden. Jetzt habe ich die Lieder zwar, aber Amazon wurde nicht bezahlt, wiederholen kann ich den Vorgang nicht nochmal. Meine Frage ist jetzt, was soll ich jetzt tun? Muss ich die Lieder nochmal kaufen, oder sollte ich iwie Amazon deswegen eine Mail schreiben? Ich freue mich über Antworten! LG Clawrye
-
Hilfreichste Antwort von Sozializer 29.12.2012
Du wirst bald eine Zahlungsaufforderung erhalten, nach der wie folgt zu verfahren ist: http://amzn.to/YXc32u. Amazon macht da kein großes Problem daraus. Allerdings musst Du halt dafür sorgen, dass Du dann irgendwie zahlen kannst.
-
Antwort von leandraBang 29.12.2012
Amazon deswegen eine Mail schreiben ist die beste lösung!;P
-
-
Nein, Du meldest Dich direkt beim Amazon Support und erlaubst ggf. einmalig eine Lastschrift. Auf keinen Fall erneut kaufen. Die müssen Dir sagen, wie das zu beheben ist und besser ist es, Du kümmerst Dich gleich darum.
Kommentar von Clawrye 29.12.2012Danke für die Antwort :) Hab ne Mail geschrieben und hoffe, das klärt sich jetzt :) LG
-
-
Definitiv eine Mail schreiben, die Leute können eine Problemlösung finden, Ratschläge geben können wir ja, aber bei so vertraulichen Dingen hört unser Wirkungsbereich auf.
Kommentar von Clawrye 29.12.2012ok :) danke für die schnelle Antwort, werde ich dann wohl mal tun :) LG
also, davon kam nichts. Es kam einfach, dass die Zahlung nicht erfolgt ist und die Bestellung geschlossen wurde. Wenn ich die Dateien wolle, müsse ich sie neu kaufen. Aber auf meine Email bekam ich auch nur als Antwort erklärt, wie 1-Click funktioniert. Hatte überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe... Naja, ich versuchs nochmal. LG
Aber die mp3-files hast Du schon? Dann würde ich trotzdem einfach mal abwarten, bis Amazon auf Dich zukommt. Du musst halt alle eMails von denen aufmerksam lesen. Die machen das schon korrekt :)