1

Amazon Bezahlen verbuggt?

Frage von Nintaro Nintaro

Nabend ihrs,

wollte eben auf amazon ein buch bestellen. nun behauptet das aber felsenfest meine 'kartennummer nicht korrekt ist''. naja ich könnte mich vertippt haben, aber nach mehrmalingen testen kam trotzdem dieselbe fehlermeldung.

Bin dann also (als neuling bei amazon) aus der registrierung in der bestellung raus und hab mein karte im benutzer interface angegeben. das resultat war ernüchternd, da meine 'kartennummer nicht korrekt ist' :O

Nundenn, hab dann meine freundin gebeten von ihrem pc selbiges auszutesten, leider selbes resultat.

Naja hab schon gegoogelt und die forum durchstöbert, aber eine qualifizierte antwort gab es zu dem thema leider nicht :/

Vorweg:

ja ich bin volljährig (schon eine weile) meine karte ist noch gültig läuft aber ende des jahres ab meine kartennummer hat 10ziffern

Hoffe ihr habt paar tipps zu meinem Problem.

Lieben Dank, euer Nintaro

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xxmrxx xxmrxx

10 Ziffern? Dann ist es keine Kreditkarte. Versuchst Du, die als Kreditkarte anzugeben?

Kommentar von Nintaro Nintaro

hmm ist das mastercard zeichen drauf (und mastercard wird ja als mögliche bezahlmöglichkeit angegeben) >_>

was ist das dann lol hab da meinen pinn kann drauf ein und auszahlen halt wie ne kreditkarte....aber was ist dann der schabernack dass ich nur 10ziffern drauf hab???

Kommentar von xxmrxx xxmrxxxxmrxx

MasterCard oder Maestro Logo? MasterCard hat meines Wissens nach 16-stellige Kartennummern.

Kommentar von Nintaro Nintaro

okay stimt jetzt beim draufschauen steht da tatsächlich Maestro...wo ist der unterschied -.-'

Kommentar von xxmrxx xxmrxxxxmrxx

Am einfachsten vergleichbar ist die Maestro-Card wohl mit der damaligen EC-Karte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.