Frage von lucatas, 25

Amazon bezahlen ohne Zahlungsmöglichkeit?

Hallo ich möchte gerne bei amazon was bestellen weiß aber nicht ob ich mit Gutschein bezahlen kann ,da amazon normalerweise doch eine zahlungmöglichkeit benötigt (Bank usw.) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 16

Kauf einfach die Guthaben/Aufladekarten von Amazon, erstelle ein Konto bei Amazon und löse die Karten ein. Dann was in den Warenkorb legen und als Zahlungsart die Karten auswählen. Schon steht dein Einkaufsvergnügen nichts im weg.

Antwort
von Denno2015, 23

Du kannst jederzeit mit Gutscheinen bezahlen. Du brauchst dafür auch keine weiteren Zahlungsmittel. Das einzige was du nicht mit Gutscheinen bezahlen kannst sind Gutscheine.

Antwort
von Shaik97, 25

Du kannst mit deinem Gutschein bezahlen, einfach auf "zur Kasse gehen" klicken nachdem du dein Produkt im Korb hast und bei Zahlungsmöglichkeiten kannst du Gutschein auswählen

Antwort
von malla, 21

Das EInfachste ist, Du fragst dort über Kontakte nach.