Amazon bezahlen auf Rechnung Datenangabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Rechnung würde ich die Daten deiner Mutter eingeben (sag ihr das bitte) da man erst am 18 mit Rechnung zahlen kann
Jedoch wäre es sehr dumm mit Rechnung zu bezahlen. Da die Gebühren bei 1.50 liegen.
Ich würde einfach gleich deine Bankdaten eingeben. (Name. Kartennummer)
Und die Sache hat sich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninacookies
18.05.2016, 21:46

Ich möchte die Summe aber erst später Zahlen, die 1,50 sind's mir wert, die Summe ist eh hoch

0
Kommentar von fitgirl01
18.05.2016, 21:50

dann gib die Daten deiner Mutter ein (außer du bist über 18) und alles passt

0
Kommentar von ninacookies
18.05.2016, 22:07

Meine Mutter weiß Bescheid, sie erlaubt es auch, wenn ich jetzt die vollen Daten von ihr eingebe, kann ich dann die Rechnung über mein Bankkonto zahlen, oder prüfen die nochmal über die Bank nach ob ich 18 bin?

0
Kommentar von fitgirl01
18.05.2016, 22:17

Warum sollst du unter 18 keine Rechnung bezahlen dürfen? Das ist legal. Nur über Rechnung darf man unter 18 nichts bestellen

0