1

Amazon bezahlen, aber wie?

Frage von Molly98765 Molly98765

Hallo,meine frage iszt, wenn man bei amazon etwas ebstellt, dann hat man drei möglichkeiten, Bankeinzug, Kreditkarte.

Wie kann ich es amchen auf rechnung zu bezahlen, also ohne jegliche daten (aueßer fersantdaten) anzugeben?lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von larry2010 larry2010

als erstkunde kann man nicht auf rechnung zahlen.

aber es müsste die möglcihkeit der vorkasse geben.

das heisst du machst die bestellung und überweist das geld. wenn amazon, das geld bekommen hat, verschicken sie deine bestellung.

• 0
    Antwort von Feuerfuxs Feuerfuxs

Auf Rechnung wird Amazon nicht so ohne weiteres akzeptieren. Die wollen nicht hinter ihrem Geld herlaufen.

Ohne jegliche Daten? Was soll das? Wenn du dort etwas kaufen willst, dann bezahle es auch in Form vom Lastschriftverfahren.

Mit der Rechtschreibung wird die Bestellung eh nicht klappen. Volljährig? Falls nein: Bestellung vergessen!

• 0
    Antwort von Ringoscarlett Ringoscarlett

Du entscheidest dich für Rechnung und gibst dann die geforderten Informationen an. Sonst hast du keine Möglichkeit.

Kommentar von Molly98765 Molly98765Molly98765

ja aber wie?Wenn cih auf der Seite Bezahlen bin, wo muss ich dann draufkliucken damit ich per rechnung bezahle?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.