1

Amazon Bewertung abgeben?

Frage von Ravyn Ravyn

Ich habe vorgestern etwas über Amazon de gekauft und heute früh wurde schon geliefert. Nun möchte ich dem Verkäufer eine Bewertung bzw ein Feedback geben. Habe ewig dannach gesucht wo das geht und nun gesehen, dass "die Bestellung für ein Feedback noch nicht qualifiziert ist". Was muss ich denn machen damit sich die Bestellung qualifiziert? Oder muss ich einfach nur abwarten? Habe schonmal eine Bewertung für eine andere Bestellung abgegeben aber erst nachdem nach Tagen oder Wochen eine Aufforderung dafür per eMail kam. Habe mich total gefreut, dass es so schnell ging und nun soll sich der Verkäufer auch über eine tolle Bewertung freuen dürfen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Bei Amazon kannst du den artikel wie folgt bewerten.

1.) Du gehst auf mein Konto 2.) da steht -Wo ist meine Bestellung darunter steht Offene oder kürzlich versandte Bestellungen. Dort klickst du auf los und es werden dir deine Bestellungen über Amazon oder bei Amazon bestehende unterhändler angezeigt. Dann kommt eine Auflistung deiner Bestellungen. Hast du bei einem Amazonunterhändler gekauft steht dann bei dem artikel , wenn ich mich recht erinnere -Jetzt bewerten oder Feedback abgeben . Das klickst Du an und kannst dann die bewertung vornehmen. Viel Glück.

• 1
    Antwort von Complice Complice

Schau einfach in ein paar Tagen noch mal nach (vier bis fünf Tage). Du kannst auf jeden Fall bewerten, bevor du dazu aufgefordert wirst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.