Frage von theultimatebuy, 60

Amazon Betrug Produktbeschreibung?

Ich möchte Amazon gerne einen sehr unseriösen Käufer melden.
Er verkauft nicht das, was er auf Amazon anbietet. Ich habe eine Lizenzierung mit Verpackung und alles drum und dran bestellt und bekommen habe ich einen losen Code mit der Hand geschrieben ! Fall habe ich eröffnet, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Außerdem sehe ich, seinen Bewertungen nach gehe nicht der einzige bin.

Ich würde jetzt gerne noch Amazon benachrichtigen, dass Sie den sperren bzw er das Produkt gar nicht mehr anbieten darf.

Gibt es dafür extra ein Link. ? In der bestellübersicht sehe ich leider nichts.

Danke euch und passt auf wo ihr kauft

Antwort
von JensDerKrasser, 37

Du solltest den Amazon-Kundenservice unter 0800/3638469 kontaktieren.
Die Mitarbeiter dort sind oft super nett und kompetent und werden sich sicherlich um diesen Verkäufer kümmern.

Viel Glück :)

Antwort
von Dommie1306, 28

Du kannst ihn über die Kundenservicenummer 0800/3638469 melden. Ansonsten gibt es hier eine gute Anleitung:

http://www.helpster.de/bei-amazon-betrug-melden-so-geht-s_102164

Des Weiteren steht dir natürlich der Weg zur Polizei (zusätzlich!!!) offen, um einen Betrug nach §263 StGB anzuzeigen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 27

http://www.amazon.de/forum/computer%20und%20peripherie?_encoding=UTF8&cdForu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community