Frage von ixn88534, 38

Amazon betrug beim PC kauf?

Hallo, ich habe dieses Angebot gefunden über einen PC der einen I7 6700 besitzt. Der kostet ca 300€. https://www.amazon.de/Master-PC-i7-6700-Quad-Core-DVD-Brenner-Gigabit-Lan/dp/B01... Bei dem Angebot gibt es unter 300€ einen Komplett PC mit diesem CPU. Wie kann das sein? Ich würde davon ausgehen das es betrug ist doch wie funktioniert dieser? Kommt einfach kein Paket oder wie?

Antwort
von btkiller7269, 20

Das ist reine abzocke.du erkennst das daran,dass als name eine mail angegeben ist und unten steht bitte schreibt mir eine mail vor dem kauf oder dass er ein benutzer ist,der nie etwas verkauft hat.diese leute wollen dann,dass du das geld ins ausland überweißt und dann schicken sie dir eine amazon fakerechnung als "beweis".Du kannst es gerne kaufen denn amazon überprüft das direkt und sendet dir bei einem fake zu 100% geld zurück.dann wirst du vermutlich 5 tage warten müssen und dann wird stehen dass dieser verkäufer ein fake war

Kommentar von ixn88534 ,

Danke, endlich eine erklärung wie das ablläuft. Kaufen werden ich bei sowas unseriösem eh nichts. Danke!

Kommentar von btkiller7269 ,

ich hab schon 3 fake laptops bestellt und hab nie ein problem gehabt mit der geldzurückgabe

Antwort
von burninghey, 18

Muss ich garnicht nachgucken, der Prozessor allein kostet mehr. Entweder Betrug oder Fehler, bekommen wirst du den PC nie für den Preis.

Kommentar von ixn88534 ,

Ich wollte eigentlich wissen wie das geht, es läuft ja alles über Amazon deswegen. Wenn nichts kommt holl ich mir das Geld zurück aber wie läuft der Betrug ab?

Kommentar von burninghey ,

Der Händler bittet die Überweisung außerhalb von Amazon vorzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten