Amazon betrug Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich ist das strafbar!

Und ja, das kann raus kommen.

es gibt keine "Bußgelder" bei Straftaten, die wie bei zB Verkehrsverstößen fest gelgt sind.

Er wird nach Strafrecht verurteilt, und im Jugendstrafrecht sind Geldstrafen nicht vorgesehenen. Das werden Sozialstunden, wenn es so weit kommt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
06.06.2016, 14:23

er muss kein geld bezahlen? er ist 14 

0
Kommentar von flaggen2016
06.06.2016, 14:35

Falsch, das er 14 ist muss er kein Geld zahlen. Erklär bitte keine Lügen hier... 

0

Das könnte einen Schulverweis nach sich ziehen, da ihr mit der Schule einen Vertrag abgeschlossen habt. Das kommt sowieso heraus, da der Admin es sehen kann, also freut euch auf den Anruf nach Hause.Du bist auch anwesend gewesen, Dein Kumpel wird Dich verpetzen. Da ist Amazon das kleinere Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
07.07.2016, 01:59

ist nichts zum glück passiert da die kreditkarten nicht aktiviert waren der kauf wurde automatisch stonniert

0