Frage von BladeGamer400, 72

Amazon betrügt mich?

Ich habe mir bei amazon einen Popschutz bestellt und er sollte Normal schon längst da sein ich habe den Verkäufer angeschrieben habe 3 Tage gewartet und es Kamm nichts habe den Verkäufer nochmal angeschrieben und es Kamm wieder nichts habe mal in den Fragen geschaut und ich bin nicht der einzige der das Problem hat meint ihr wenn ich mich bei amazon beschwere kriege ich das Geld zurück?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

bei solchen Problemen gibt es bei Amazon eine Kontaktadresse, die helfen Dir garantiert... 

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 42

Amazon betrügt nicht!
Wenn, dann betrügt der Verkäufer! Für solche Fälle gibt's es die Amazon A-Z Garantie!
Einfach mal die AGBs lesen!

Antwort
von sarahxdreamless, 49

Amazon anrufen?lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten