Ich habe eine XBox 360 über Amazon bestellt, und am nächsten Tag den privaten Verkäufer angeschrieben, der ein gutes Feedback hat, und ihn gefragt warum ich bei ihm keine BEstätigungsmail bekommen hab, dass er die XBox losgesendet hat. Er meint, dass er sie fertig in der Ecke stehen hat, aber noch nicht meine Lieferdaten hat, und auf die Bestätigung von Amazon warten muss. Denn dort schreiben sie, sagt er:
Bestellnr.: # XXXXXXXXXXXXXXX
Versandadresse
Da diese Bestellung noch nicht bestätigt ist, wird die Lieferadresse
nicht angezeigt.
Kaufdatum: 29. Oktober 2009 19:45:46 GMT+01:00
Bestellung steht aus. Diese Bestellung ist noch nicht bestätigt. Der Lagerbestand für den Artikel wurde reserviert. Bitte versenden Sie die Bestellung erst nachdem Sie endgültig bestätigt wurde.
hmmm ... muss ich irgend etwas tun? Bei mir steht die Bestellung bei Amazon unter " Offene Bestellungen" und sonst kann ich dort nichts anklicken. Soll ich die Bestellung stornieren? Bekomm ich mein Geld damit zurück?, weil das nämlich schon von meinem Amazon Konto weg ist ! ...
HELP ;)
Der Verkäufer meint nun zu mir ->:
ich glaube ich habe es, du ersteigerst den artikel und da es mehr als 100 euronen sind, beomme ich erst von amazon bescheid das du den artikel gekauft hast, wenn die die kohle von deinem konto haben, dann müssen wir wohl etwas geduld haben