Frage von TheWaahHilftDir, 32

Amazon Bestellungen Doppelt?

hi ich habe heute meine bestellungen erhalten: 1 gaming tastatur, Lan Switch und ein SATA 3 Kabel. Alles kam doppelt an obwohl ich nur 1x bestellt habe. Ich habe auch sofort beim Kundendienst angerufen weil ich dachte die haben mir jetzt das doppelte an Geld abgezogen. Nun steht unter "Bestellungen" bei mir "ihre Gutschrift wird bearbeitet, sobald wir den Artikel empfangen" Heisst das ich kriege als Dankeschön für Ehrlichkeit einen Gutschein oder so? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 9

Wahrscheinlich steht das nur da, da bei Amazon nichts anderes steht. ^^ Sobald Du die Ware zurücksendest, bekommst Du normalerweise das Geld eben zurück. Da Du aber nicht doppelt gezahlt hast, bekommst Du nichts zurück.

Antwort
von Kirschkerze, 16

Nein, das heißt du kriegst das Geld wieder, das dir doppelt abgezogen wurde ^^

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Es wurde aber nichts abgezogen hahah

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Hab nachgeschaut und denen Bescheid gesagt