Amazon Bestellung zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Stornieren" kannst du nur, BEVOR es abgeschickt wurde.
"Zurückschicken" kannst du erst, NACHDEM du es erhalten hast.
Letzte Möglichkeit wäre, die Annahme zu verweigern.

Falls DU als Minderjähriger selbst mit einem eigenen Amazon-Account bestellt hast, dann hast du gegen die Amazon-AGB verstoßen.
Bislang hat's Amazon wohl noch nicht gemerkt, aber bei solchen Aktionen (Annahme-Verweigerung) kann es sein, dass die mal genauer hinschauen. Dann kann's Ärger geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 18:17

Ich bin nicht minderjährig...

0

Am Ende einer Frage steht ein einziges Fragezeichen. Nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:47

Die frage gab es aber schon ;) dann musste ich dahinter etwas quatsch machen

0

Was steht denn im Bestellverlauf? Vielleicht wurde es ja gestern beim Nachbarn abgegeben?

Meins kam gestern pünktlich an, und ich habe es noch nie erlebt, dass Amazon nicht am Releasetag liefert.

Natürlich kannst du es zurück schicken, sobald du es in Händen hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 12:21

Ne wurde nichts abgegeben ich war ja zuhause er hat nur 2 briefe abgegeben und heute kam er erst gar nicht

0

Es ist noch ziemlich früh, kann also noch ankommen, wenn du eine Lieferugnsverfolgung hast, kannst du ja nachschauen wann es kommt.

Ansonsten kommen Pakete immer zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Menge die der arme Lieferant zu zustellen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:49

Es sollte schon am 23. kommen aber der postbote hat es gestern und heute nicht gebracht

0

Nein, du kannst es nur zurückschicken wenn es schon bei dir angekommen ist... logisch oder?


PS: Es ist erst mittag... der Tag ist noch lang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 12:20

Die post kam aber schon und hat es nicht gebracht

0
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:48

Nein bei uns nich es kommt mit der DE Post  und er war schon da

0

Der Tag ist ja noch nicht vorbei...

Aber wenn Du es nicht mehr willst, kannst Du die Annahme verweigern und dann bei Amazon vom Kauf zurücktreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? Was willst du zurücksenden, wenn du es noch nicht hast? Die Frage ist unsinnig........

Wenn es ankommt, schick es zurück.

Wenn es NICHT ankommt, schreibe Amazon an und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung