Frage von GhezzoG, 58

Amazon Bestellung Zahlungsprobleme?

Ich bestelle gerade zum ersten Mal etwas bei Amazon und bin beim Schritt Zahlungsweise auswählen und ich möchte das ganze mit Lastschrift abwickeln und hab dafür halt meine IBAN und meine Bic sowie meinen Namen und die Gültigkeit des Kontos angegeben.

Jetzt steht da Bankeinzugskonto und dann folgen 4 zahlen, die ich jetzt hier ja nicht hinschreiben muss.

Das was mich verunsichert ist, dass diese 4 Zahlen nach den 3 Sternchen in dieser Reihenfolge in keiner der zahlreichen Nummern auf meiner Girokonto-Karte auftauchen, weder in der IBAN noch Bic noch sonst wo.
Heisst das ich habe mich vielleicht irgendwo vertippt oder haben diese 4 Ziffern gar keinen Bezug zu den Zahlen von meiner Karte?

Wäre toll wenn sich da jemand bisschen auskennt.

Antwort
von Copyyy, 40

Bei mir stehen da die letzten 4 Nummern meiner Kontonummer, hast dich also wahrscheinlich vertippt oO

Kommentar von GhezzoG ,

lol ich idiot das sind bei mir auch die letzten zahlen der kontonummer mannomann das hab ich übersehen😂😂😂 Naja also Danke! "Problem" gelöst😂✔️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community