1

amazon bestellung zahlungsmethode??

Frage von bob123bob bob123bob

hey zusammen und zwar möcht ich mir jetz auch mal was bei amazon bestellen... ich hab nur leider keine ahnung von sowas... ich würde hald gerne meine bankverbindung kontonummer etc eingeben und dann kommt des packet zu mir heim^^ auf was klick ich da? und auf was sollte ich achten ? danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von bob123bob bob123bob

ok danke ihr habt recht des is echt deppen sicher^^ ich hab jetz ein paar teile von verschiedenen herstellern bestell.. kommen die dan gleichzeitig oder is des auch unterschiedlich?

• 0
    Antwort von Yagashiu Yagashiu

bestellen --- zur Kasse gehen --- dann Lastschriftverfahren und Bankverbindung angeben

• 0
    Antwort von KingKhanFan KingKhanFan

Du meldest dich an und gibst deine Daten ein dann tust du das was du kaufen willst in den Warenkorb und gehst anschließend zur Kasse. Amazon ist total unkompliziert und sicher , du wirst sicherlich keine Probleme haben

• 0
    Antwort von Peter96 Peter96

Wenn Du Lastschrift eingibst, wird der Rechnungsbetrag von Deinem Bankkonto abgebucht.

• 0
    Antwort von kratzibratzi kratzibratzi

wenn du dich anmeldest wird doch eh alles erklärt. in einkaufswagen, dann zur kasse und dann bankverbindung eingeben

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Du bestellst, gehst dann zur Kasse und der Rest erklärt sich von selbst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.