hey zusammen und zwar möcht ich mir jetz auch mal was bei amazon bestellen... ich hab nur leider keine ahnung von sowas... ich würde hald gerne meine bankverbindung kontonummer etc eingeben und dann kommt des packet zu mir heim^^ auf was klick ich da? und auf was sollte ich achten ? danke schonmal ;)
amazon bestellung zahlungsmethode??
Antworten (6)
-
0Antwort von
bob123bob ok danke ihr habt recht des is echt deppen sicher^^ ich hab jetz ein paar teile von verschiedenen herstellern bestell.. kommen die dan gleichzeitig oder is des auch unterschiedlich?
-
0Antwort von
YagashiuYagashiu
bestellen --- zur Kasse gehen --- dann Lastschriftverfahren und Bankverbindung angeben
-
0Antwort von
KingKhanFanKingKhanFan
Du meldest dich an und gibst deine Daten ein dann tust du das was du kaufen willst in den Warenkorb und gehst anschließend zur Kasse. Amazon ist total unkompliziert und sicher , du wirst sicherlich keine Probleme haben
-
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Wenn Du Lastschrift eingibst, wird der Rechnungsbetrag von Deinem Bankkonto abgebucht.
-
0Antwort von
kratzibratzi wenn du dich anmeldest wird doch eh alles erklärt. in einkaufswagen, dann zur kasse und dann bankverbindung eingeben
Diese Frage teilen