Frage von Throttle, 181

Amazon Bestellung verzögert sich wie lange könnte das dauern?

Hallo, Ich habe mir am Montag ein neues Headset bestellt. Und es sollte am Donnerstag den 31.12 ankommen es wurde schon am 30.12 Versand. Unter meinen Bestellungen habe ich am Donnerstag gesehen das die Bestellung sich Verzögert, was ich verstehen kann da die Mitarbeiter ja auch nachhause wollen. Das Stand da:
Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht. Und bei Letzte Aktuallisierung: Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist. Jetzt wollte ich fragen wann das Paket ankommen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 142

der nächste Werktag ist Montag.  Wenn also nix dazwischen kommt wird es dann am Montag  Geliefert

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von derhandkuss, 123

Wenn die Sendung mit so einem unzuverlässigen Paketdienst wie Hermes versendet wurde, kann das schon mal 10-14 Tage dauern ....

Antwort
von coolboy153, 105

Vermutlich am Montag

Antwort
von pilot350, 102

Es wird am Montag angekommen.

Antwort
von Gothictraum, 77

Montag auser der zusteller heißt Hermes 😒