Amazon Bestellung versandt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kontaktiere vielleicht Mal den Verkäufer und wenn der Pulli ankommen sollte, musst du ihn zurücksenden, da du sonst für ihn zahlen musst und wie bereits gesagt, kontaktiere dann halt auch den Verkäufer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese bitte nochmal deine Stornierungsmail. Bist du sicher, dass da stand, es wurde storniert? Könnte auch sein, dass da steht, es wurde NICHT storniert. Manchmal geht das nämlich nicht mehr. Lese nochmal die Mail

Dazu würde passen, dass du die Versandmail bekommen hast.

Ansonsten den Verkäufer kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunmeach
13.10.2016, 13:30

Habe sowohl die Mail bekommen das ich meine Geld zurück gezahlt bekomme, da dieser Artikel erfolgreich storniert wurde. 

Dazu wie sie eben erwähnt haben, die Bestätigung das es versendet wurde.

0

Wenn dir das von Amazon bestätigt wurde, wird man innerhalb von ein/zwei Wochen das Geld zurück erhalten. Sollte das nicht der Fall sein, geh auf deine Bestellungen und leite nochmals die Rückforderung an.

Für die zweite Bestellung muss Du neu bezahlen, da es evtl. auch ein anderer Anbieter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?