Amazon Bestellung unter 18 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du nicht was ab 18 bestellt hast ist das kein Problem. Ich habe schon häufig auf amazon bestellt, auch als ich noch minderjährig war, das interessiert eigentlich keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonGerman
29.12.2015, 10:46

Zählt eine Mouse als Über 18 ? ^^

0

Da passiert gar nix
Ich bestell auch schon bei Amazon seit ich 13 bin und Amazon weiß dass auch da ich mein richtiges Geburtsdatum hingeschrieben hab. Also kannst beruhigt sein dein Paket wird ganz normal ankommen

Dir passiert gar nix!

Wenn Du etwas bestellt hast, das nur für Erwachsene gedacht ist, wäre der Lieferant verpflichtet gewesen, Deine Volljährigkeit zu prüfen.

Du hast ja nicht vor zu betrügen, kannst Dein Paket annehmen, auf Rechnung bezahlen und alle sind zufrieden.

Kommentar von MonGerman
29.12.2015, 10:48

Ich habe es mir Geschenkkarte gemacht Muss ich jetzt trotzdem Lueferung etc zahlen ?

0

Dem Lieferanten ist das egal, man kann nämlich auch auf deinen Namen bestellen, sodass du es aber nicht zahlen musst. 

Den interessiert das nicht!

Von daher ist alles in Ordnung ;)

Kommentar von MonGerman
29.12.2015, 10:45

Ok Danke

0

Ach, ich hatte mit dem Namen meiner Mutter einen Account und die Rechnungs- und lieferadresse war meine. Und da war ich 15 :D seit ich 18 bin habe ich den account mit meinem Namen versehen. Es bestellen so viele da, da kräht kein Hahn nach 

und habe was bei Amazin bestellt

und was?

und wie soll ich mich verhalten

musst Deinen Ausweis dem Paketfahrer zeigen?

ich wusste erst jetzt dass das Illegal ist

echt jetzt, erst nach deiner Bestellung kommt die Angst?

Kommentar von MonGerman
29.12.2015, 10:44

Ja :(

0
Kommentar von MonGerman
29.12.2015, 10:44

Ich wusste es ja vorher nicht

0