Frage von Ikan007, 64

Amazon Bestellung storniert aber das Geld ist nicht da?

Hallo,

habe eine Bestellung von Amazon storniert lassen und habe die e-mail heute morgen bekommen allerdings habe ich kein Geld zurückbekommen dauert des ein bissen oder ?

Antwort
von berlina76, 46

Wenn du per Lasschrift zahlst wird das Geld doch erst eingezogen, wenn die Ware geliefert wird. Ist denn überhaupt schon Geld an Amazon geflossen?

Antwort
von Kirschkerze, 41

Wenn du die Bestellung stornierst wird dir gar kein Geld abgezogen...?

Oder meinst du etwas zurückgeschickt? Das dauert natürlich 4-5 Tage

Kommentar von Ikan007 ,

Ich habe die Bestellung stoniert bevor die Bestellung versendet wurde. Habe die e-mail von amazon erhalten das die Bestellubg stoniert wurde aber mein geld wurde nicht zurück gezahlt.

Antwort
von xSimonx3, 36

Du kannst es nur stornieren, wenn die Ware noch nicht abgesendet und das Geld noch nicht abgebucht wurde und da das Geld erst abgebucht wird, wenn die Ware losgeschickt wurde, kann es nicht sein, dass du es storniert hast, aber das Geld weg ist. 

Kommentar von Ikan007 ,

Ich habe die Bestellung stoniert bevor die Bestellung versendet wurde. Habe die e-mail von amazon erhalten das die Bestellubg stoniert wurde aber mein geld wurde nicht zurück gezahlt.

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn du es stornierst, wird aber kein Geld abgebucht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten