Frage von username9999, 78

Amazon Bestellung seit 2 Wochen noch nicht angekommen, was tun?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen etwas über Amazon bestellt, es sollte eigentlich in einer Woche kommen, aber es ist immer noch nicht da? Was muss ich jetzt tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 50

dich mit Amazon, oder dem  Verkäufer in Verbindung setzen!

Antwort
von Branko1000, 22

Wenn die Sendung schon versandt wurde, dann solltest du dich zuerst an den Transportdienstleister wenden, also meistens DHL oder Hermes.

Diese kannst du telefonisch erreichen oder kannst mithilfe einer Sendungsnummer, wenn du diese erhalten hast, deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und nachvollziehen, wo sich deine Sendung gerade befindet.

Wenn die Sendung noch nicht versandt wurde oder du keine Auskunft bei den Transportdienstleistern erhältst, dann solltest du dich an Amazon oder an den jeweiligen Dritthändlern wenden.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

Von wo kommt die Lieferung?
Aus dem Ausland, z.B. China?
Dann ist es normal, dass es länger dauert.

Wenn es aus Deutschland kommt, dann solltest du mal beim Amazon-Suppert oder bei dem Amazon-Verkäufer nachfragen.

Kommentar von username9999 ,

Kommt aus China, es sollte mit einer anderen Sache geliefert werden, aber das ist schon da

Antwort
von Blanllb0799, 41

Due zuständigen anrufen und mit denen rede aber auf höfliche wütende weise anstonsten nehmen sie das nicht ernst

Antwort
von Viki039, 31

Ich würde noch eine woche warten ansonsten einfach den wo du es bestellt hast anrufen und nachfragen wo die lieferung bleibt

Antwort
von Guz88, 41

Das hatte ich auch mal. Ruf beim Support an, die können eigentlich immer weiterhelfen.

Antwort
von M0nSta99, 27

Support Kontaktieren!

Antwort
von Steffile, 36

Nachfragen vielleicht?...

Kommentar von username9999 ,

Und wie?

Kommentar von LadyHungry ,

Also bei Amazon, nicht hier^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community