Ich habe gestern was bei Amazon bestellt und heute ist mir eingefallen das ich noch was bestellen muss kann ich das noch zur list hinzufügen. Und wie geht das? Ich freu mich sehr auf schnelle Antworten ;)
Amazon Bestellung. Schnelle Antwot.
Antworten (8)
-
6Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
Man hat eine halbe Stunde Zeit, um an einer Bestellung etwas zu ändern. Sonst wird automatisch eine zweite daraus.
-
0Antwort von
frizzyfrizzy
Ich würde möglichst den kundenservice direkt kontaktieren, wenn du wirklich sicher gehen willst, dass alles als eine Bestellung aufgegeben wird. Entweder per mail oder per Telefon. Die sind i.d.R. sehr hilfsbereit und schnell im Antworten.
-
-
0Antwort von
Dominik259Dominik259
Dann bestell es einzeln. Normalerweiße packen die das dann in ein Paket. Wenn nicht, kommt halt 2x der Postbote.
Wenn du bei deiner Bestellung da steht: ,,Verkauf und Versand durch Amazon.de´´ ist es egal ob du später noch was dazu bestellst. Denn Amazon.de verschickt eh versandkostenfrei.
Wenn das obere nicht da steht. Müsstest du 2x Versand zahlen. Eventuell kannst du deine Bestellung noch stornieren. Ansonsten hast du Pech gehabt und zahlst doppelt!
-
0Antwort von
ToBiAsGuMToBiAsGuM
nein das geht leider nicht megr die bestellung wurde schon ausgeschickt. Dasa Prinziep dahinter geht so: z.B. jemand bestellt bein Game. Du bezahlst. Dann wird das ans Lager geleitet von dort dann herausgesucht verpackt und dem Lieferanten übergeben. Dieser wiederum brint das Paket dann dir. Bedeuet einmal gesendet immer gesendet! Aber ist doch eh egal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ::ToBiAs::
-
0Antwort von
debboxd Wenn die Bestellung noch nicht versand wurde kannst du dan auftrag stonieren oder eine bestellung zusammenfügen.
-
-
0Antwort von
flyrobbinflyrobbin
Du sollest Dich in Dein Kundenprofil einloggen und schauen, inwieweit die bestellung bereits bearbeitet wurde. Danach entscheidet sich, ob Du noch etwas hinzufügen kannst. Erfahrungsgemäß sollte eine Bestellung von gestern aber bereits abgearbeitet und somit geschlossen sein.
Ehrlich das is ja schade.