1

Amazon Bestellung. Schnelle Antwot.

Frage von Adhu96 Adhu96

Ich habe gestern was bei Amazon bestellt und heute ist mir eingefallen das ich noch was bestellen muss kann ich das noch zur list hinzufügen. Und wie geht das? Ich freu mich sehr auf schnelle Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Man hat eine halbe Stunde Zeit, um an einer Bestellung etwas zu ändern. Sonst wird automatisch eine zweite daraus.

• 4
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Du mußt eine extra Bestellung aufgeben, mit HInzufügen ist nicht.......

Kommentar von Adhu96 Adhu96

Ehrlich das is ja schade.

• 0
    Antwort von frizzy frizzy

Ich würde möglichst den kundenservice direkt kontaktieren, wenn du wirklich sicher gehen willst, dass alles als eine Bestellung aufgegeben wird. Entweder per mail oder per Telefon. Die sind i.d.R. sehr hilfsbereit und schnell im Antworten.

• 0
    Antwort von Dominik259 Dominik259

Dann bestell es einzeln. Normalerweiße packen die das dann in ein Paket. Wenn nicht, kommt halt 2x der Postbote.

Wenn du bei deiner Bestellung da steht: ,,Verkauf und Versand durch Amazon.de´´ ist es egal ob du später noch was dazu bestellst. Denn Amazon.de verschickt eh versandkostenfrei.

Wenn das obere nicht da steht. Müsstest du 2x Versand zahlen. Eventuell kannst du deine Bestellung noch stornieren. Ansonsten hast du Pech gehabt und zahlst doppelt!

• 0
    Antwort von ToBiAsGuM ToBiAsGuM

nein das geht leider nicht megr die bestellung wurde schon ausgeschickt. Dasa Prinziep dahinter geht so: z.B. jemand bestellt bein Game. Du bezahlst. Dann wird das ans Lager geleitet von dort dann herausgesucht verpackt und dem Lieferanten übergeben. Dieser wiederum brint das Paket dann dir. Bedeuet einmal gesendet immer gesendet! Aber ist doch eh egal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ::ToBiAs::

• 0
    Antwort von RoyEarle RoyEarle

extra bestellung aufgeben oder noch schnell stornieren :D

• 0
    Antwort von debboxd debboxd

Wenn die Bestellung noch nicht versand wurde kannst du dan auftrag stonieren oder eine bestellung zusammenfügen.

• 0
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Du sollest Dich in Dein Kundenprofil einloggen und schauen, inwieweit die bestellung bereits bearbeitet wurde. Danach entscheidet sich, ob Du noch etwas hinzufügen kannst. Erfahrungsgemäß sollte eine Bestellung von gestern aber bereits abgearbeitet und somit geschlossen sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.