Amazon Bestellung Rechnung mit ihm Paket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Rechnung ist bei Kartenzahlung eh nicht dabei. Die kann online abgerufen werden. Bei Geschenkoption auch so nicht. Nur wenn du diesen Montag meinst dann schafftcdas auch Amazon Prime nicht mehr. Frühstens Dienstag im Laufe des Tages

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killua123
23.10.2016, 08:40

Meine nächste Woche :) 

Wann müsste ich die Lieferung dann aufgeben am Donnerstag oder am Freitag ? 

0
Kommentar von maxim65
23.10.2016, 08:47

Das kommt drauf an. Wenn du Amazon Prime hast und der Artikel auch dann reicht Freitag oder sogar Samstag. Ob das dann aber schon Morgens da ist hängt davon ab wann DHL bei euch ausliefert. Wenn du kein Prime hast oder der Artikel dann hängt es von der Verfügbarkeit des Artikels ab. Lieferzeit meistens 3-4 Tage. Kann aber auch länger sein

1

Du kannst dir rechnungsadresse anders als die lieferadresse angeben.. In der Regel bekommst du die Rechnung online.

Das birgt einige Gefahren. Du müsstest nämlich vorher Bescheid sagen, dass ein Paket unterwegs ist. Der Empfänger könnte die Annahme eine Paketes von Amazon verweigern, da er ja nichts bestellt hat.

Lieferadresse und Rechnungsadresse kann man getrennt angeben. Den Preis kann man aber auch im Internet rausfinden, je nach dem was es ist.

Kommentar von killua123
23.10.2016, 08:10

Natürlich würde ich vorher Bescheid sagen das ein Paket von mir kommt :) 

1

Klar steht das dabei

Da ist nur ein  Lieferschein drin. So schlau ist Amazon auch, dass sie bei einem Geschek keine Rechnung hinzufügen.

Kommentar von killua123
23.10.2016, 08:08

Müsste ich das dann irgendwo als Geschenk anmerken oder wie mache ich das ? 

0