Frage von BillyMazedonien, 76

Amazon Bestellung Ort?

Ich habe ein Produkt auf Amazon bestellt, Zahlungsart angegeben und die Bersandadresse auch. (Ich wohne in Österreich) Aber ich habe statt Österreich Ãsterreich geschrieben. Und es sollte heute kommen. Glaubt ihr sie wissen dass ich es falsch geschrieben habe ? Weil wenn schon dann sollte es heute kommen und kann man das noch mal verändern ? Danke

Antwort
von Deamon133, 59

Naja da es kein ästerreich gibt stehen deine Chancen gut. Geh mal auf deine Bestellung und Schau ob du sie verfolgen kannst.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Ja ich kann es verfolgen, da ist ein Grüner Balken der nach unten geht und ein Grüner Punkt am Ende und der Strich ist schon beim Punkt angekommen

Antwort
von Branko1000, 33

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du mit dieser dein Paket verfolgen und nachschauen, ob diese auf dem Weg zu dir ist.

Antwort
von elau05, 46

das ist nicht so schlimm die werden das schon erkennen können

Kommentar von BillyMazedonien ,

Ok danke :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 35

Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!

Kommentar von BillyMazedonien ,

Bitte ? Wie soll das mir jetzt helfen ?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das soll dir zur Einsicht verhelfen, dass du für die nächsten Jahre die Finger lässt von Online-Gschäften - bis du volljährig und geschäftsfähig bist.

An der laufenden Bestellung kannst du sowieso nichts mehr ändern!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten