Frage von Leonie388, 110

Amazon Bestellung ohne Kreditkarte ist das möglich oder nicht?

Hallo, ich wollte fragen, ob man bei Amazon auch ohne Kreditkarte bestellen kann? Ist es möglich?
Danke im Voraus
Lg Leonie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atiraro, 110

Zahlung per Rechnung geht nur, wenn der Versand über Amazon erfolgt.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 94

13-Jährige dürfen gar nicht bestellen - wenn dann nur zusammen mit den Eltern.
Volljährig und geschäftsfähig, das sind grundsätzlich die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Welche Bezahl-Methode Amazon bei welchen Kunden akzeptiert - da gibt's KEINE festen Regeln!
Das hängt von verschiedenen Kriterien ab, z.B.:
► Neukunde oder zuverlässiger Stammkunde
► Bonität des Kunden
► Preis der Bestellung

Bei Neukunden mit unsicherer Bonität akzeptiert Amazon oft nur Kreditkartenzahlung, weil das sicherer ist für Amazon.

Altbewährte, zuverlässige Kunden haben da mehr Möglichkeiten; da wird auch Lastschriftverfahren oder manchmal auch Kauf auf Rechnung akzeptiert.

Antwort
von Zakalwe, 93

In der Regel ja, Bankeinzug sollte auch möglich sein. In gewissen Fällen besteht Amazon aber auf Kreditkartenzahlung, soweit ich weiß.

Kommentar von Zakalwe ,

Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen.

 

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928

Antwort
von atiraro, 79

Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug, Rechnung, Geschenkgutschein...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein, falsch :-(

Antwort
von magnetism24340, 76

Per Lastschrift oder Gutschein geht.

Antwort
von Mikafan111, 64

Ich mache immer per bankeinzug

Antwort
von Impeachment, 74

Bei Bestandskunden geht es auch noch mit Rechnung (nicht bei allen Verkäufern möglich)

Antwort
von Katzenhai3, 65

Natürlich ....auf Rechnung.

Antwort
von Sansibar007, 58

Ja, möglich