Frage von Gremlin5, 54

Amazon Bestellung noch nicht verschickt?

Ich habe abends am Samstag (2.1.) etwas bei amazon bestellt. Dort stand vorraussichtliche Lieferung zwischen 6. - 9.1. Aber heute ist der 6.1. und die Lieferung wurde noch nichtmal verschickt (kann man beim Status sehen). Der Verkäufer ist nicht amazon direkt, sondern ein deutscher Großhändler. Ist das normal, weil sonst verschicken die das doch direkt und halten auch das angegebene Lieferungsdatum ein?

Antwort
von Denno2015, 34

Die einfachste Möglichkeit das rauszufinden ist den Händler direkt zu kontaktieren...

Antwort
von emmasteinfeld, 31

Das ist garnicht schlimm habe vor Weihnachten etwas bestellt und dachte es kommt am Weihnachten an aber es kam gestern an also man muss schon warten wenn man glück hat bekommt man es schnell geliefert wenn nicht dann muss man bisschen  warten aber das warten lohnt sich ☺️

Antwort
von Mikromenzer, 31

Ja das ist völlig normal.

Antwort
von Wumpratte, 34

Das Paket, kann auch am 7./8. versand werden und kommt noch am 9. an.

Kommentar von Gremlin5 ,

Das Problem ist, dass das jetzt bei dem Händler ausverkauft ist. Nicht, dass die das nicht liefern können, dann könnte ich nämlich versuchen, es vorher noch woanders zu bekommen.

Kommentar von Wumpratte ,

Du könntest denen eine Email o.Ä. zukommen lassen mit deiner Bestellnummer.

Kommentar von Gremlin5 ,

Mach ich wahrscheinlich morgen Abend, wenn's dann immer noch nicht verschickt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten