Frage von xAnimeLovex, 32

Amazon Bestellung noch nicht gekommen (Fedex Lieferdienst)?

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen etwas über Amazon bestellt und dort wurde in den Bestelldetails angegeben, dass das Produkt am Freitag (02.09.16) oder Samstag (03.09.16) geliefert wird. Nun ist es schon Samstag 19 Uhr und noch immer nichts gekommen. Ist es normal das die von Fedex nicht Punktlich liefern?? Muss ich jetzt ernsthaft bis Montag warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cartheindfar, 16

Hallo xAnimeLovex,

soweit ich weiß, stellen einige Zustellungs-Dienste nur gegen einen Aufpreis bzw. bei einer Sonderbestellung am Samgtag zu. Da Fedex nicht zu den gängigen gehört, denke ich, dass du bis Montag warten musst. Ich hatte mal das Gleiche mit GLS.

Mit freundlichen Grüßen,
Cartheindfar

Antwort
von Tamuril, 12

Sorry, ich antworte sicher zu spät. ABER: FedEx wird gar nichts dafür können. Wer innerhalb Deutschlands mit FedEx schickt, ist selber schuld. 1. ist es zu teuer und zweitens geht alles erst mal über Paris und dauert mindestens einen Tag länger als alle anderen. 

Dafür ist FedEx in Sachen internationale Zustellzeit unschlagbar. 

Und Samstags wird beim deutschen FedEx gar nicht gearbeitet. 

Ich fahre selbst für FedEx. Normalerweise höre ich: "Boar, das ging jetzt aber schnell." Kein Wunder bei bei einer normalen Zustellzeit von 2 Tagen innerhalb der EU und 3 bis 5 Tagen Weltweit... wie gesagt: unschlagbar. 

Allerdings brauchen manche Pakete schon mal 3 Monate. Das liegt dann aber in den meisten Fällen am Zoll, der irgendwas moniert und deswegen das Paket aufhält. Meistens fehlen Rechnungen. Dafür kann FedEx gar nichts. 

Warum Amazon Dir Versprechungen macht, die nicht eingehalten werden können, musst Du Amazon fragen. FedEx, oder andere Lieferdienste können definitiv nichts dafür. 

Kommentar von xAnimeLovex ,

Also es ist inzwischen Dienstag Abend und noch immer kam nichts, weder ein Fedex Lieferant, noch irgendwelche Post das ich nicht anzutreffen war und deshalb zur Postbank solle um mein Paket dort abzuholen. Soll ich einfach weiter warten? Komisch ist ja, dass immer jemand zuhause war und dennoch kein Fedex Typ hier geklingelt hat. Kommt es vor, dass sie einfach mal keinen bock haben Treppen zu steigen und einfach behaupten es war keiner da :D

Kommentar von Tamuril ,

na guck doch mal in die Sendungsverfolgung. Dann wirst Du ja sehen, wo das Paket hängt. Sicher beim Zoll. Frag die mal, ob die keinen Bock hatten, dein Paket zu bearbeiten. 

Antwort
von eray198, 13

hallo guten tag ich will mich bei fedex bewerben aber wie geht das also wie kann ich mich online bewerben

Antwort
von 123Paluna, 12

Vielleicht stellt Fedex samstags gar nicht zu...

Kommentar von xAnimeLovex ,

Warum gibt Amazon einem ein Lieferdatum wenns nicht stimmt?

Kommentar von 123Paluna ,

da steht ja "voraussichtliche"  Lieferung, und nicht "definitive".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community