Frage von keineahnunghaha, 71

amazon bestellung nicht angekommen. was nun?

hey leute ich habe vor genau 1 woche am 8.2 etwas über amazon bestellt und es müsste am freitag 12.2 ankommen aber es ist immernoch nicht angekommen. was kann ich machen bzw wo kann ich fragen

Antwort
von Branko1000, 23

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du dich auf der Seite des Transportdienstleisters, wie DHL oder Hermes erkunden, wo deine Sendung gerade ist.

Manchmal passiert es auch, dass es mit der Post versandt wird, aber Amazon die voraussichtliche Lieferung eines Paket dir mitteilt. Pakete sind viel schneller, als die normale Post und deswegen könnte es auch zu Verzögerungen kommen.

Sonst musst du dich an Amazon wenden oder wenn es nicht von Amazon versandt oder nicht direkt bei Amazon bestellt wurde, bei dem jeweiligen Marketplacehändler melden.

Antwort
von Philsenator, 27

Abwarten und Tee trinken. Hatte das auch schon öfter dass bei Sendungen mit der Post starke Differenzen zwischen dem was Amazon angibt und dem tatsächlichen Lieferdatum auftraten

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 14

Geduld, Geduld ...
Vor ein paar Tagen hat hier einer geschrieben, dass er 9 Monate auf sein Amazon-Paket warten musste ;-)

Antwort
von Denno2015, 26

Wenn es keine Sendungsverfolgung hat kommt es mit der normalen Post. Hab letzte Woche auch auf eine Warensendung fast ne Woche gewartet.

Antwort
von crogirl22213, 36

warten.. es dauert meistens etwas länger

Kommentar von keineahnunghaha ,

ich habe aber ein email erhalten wo drinnen steht ihre bestellung wurde ausgeführt. bitte bewerten sie bla bla bla

Kommentar von Ydnamse ,

"ihre Bestellung wurde ausgeführt" heißt nichts anderes, als das die Lieferung das Amazon-Lager verlassen hat. Also entweder abwarten oder den Kundenservice kontaktieren.

Antwort
von klagge, 19

Amazon Kundenservice.

Antwort
von DarkSirey, 36

wurde es direkt von amazon versendet oder von einen händler?

verkauft von händler. versand von amazon steht da

Kommentar von DarkSirey ,

dann setze dich mit dem amazon support auseinander

Antwort
von gerd1011, 27

gibt es eine Sendungsnachverfolgung?

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten