Frage von BurscheAusWien, 50

Amazon Bestellung mit Gutschein zahlen?

Wollte gerade ein paar atrikel bestellen doch bei der zahlungsart komme ich nicht weiter. Ich geh habe die Gutscheine eingelöst und trotzdem steht da Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein. Und das Guthaben ist ja schon angekreuzt. Muss ich noch etwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 26

Um eine Bestellung mit Gutschein zu bezahlen, ist es definitiv notwendig, dass du zwecks Identifikation deine Bankdaten oder Kreditkarten hinterlegen tust. Amazon benötigt diese um dich zu verifizieren. Anders kann nicht bestellt werden. Es ist noch alternativ anzumerken, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst, damit du auf Amazon bestellen kannst(Siehe Punkt 17 nachzulesen auf den AGB bei Amazon)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 29

Bei Amazon muss normalerweise Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung per Gutschein bezahlt wird.

Antwort
von blablub900, 37

Einfach auf bestellen klicken, wird dann verrechnet. Solltest du bei der nächsten Bezahlung unter der bezahlung angezeigt bekommen.
(PREIS
-Gutscheinhöhe)

Antwort
von Ventrexx3, 21

Einfach auf bestellen klicken das wird mit verrechnet.