Frage von Bogislvl6, 39

Amazon Bestellung kommt net?

Ich habe am 20.1 etwas bei Amazon bestellt.. dies war eine Privatperson und nicht direkt von Amazon.. unter dem Artikel stand das die am 23-28.1 da ist.. dies ist ja nun schon etwas her.. hab auch schon der Verkäufer kontaktiert.. keine Antwort.. was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

Hast du eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung erhalten?
Schau mal nach, WO der Verkäufer seinen Sitz hat. Wenn der weit weg im Ausland sitzt, dann kann's auch gut mal länger dauern auf der weiten Reise.

Wenn sich weiterhin gar nichts tut und der Verkäufer auch weiterhin nicht reagiert, dann kannst du in deinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" die "A-bis-Z-Garantie" anstoßen.

Volljährig bist du, oder?

Kommentar von Bogislvl6 ,

wenn man auf ,Meine Bestellungen' geht und dann auf den Artikel ist daneben ja so ein Art , Strahl' dieser ist fast komplett voll steht jetzt aber beim letzten kleinen Stück seid gut 5 Tagen..

Antwort
von clara2305, 19

Würde auch erst mal bei Amazon direkt nachfragen.

Antwort
von Denno2015, 27

Wende dich an den Amazonkundenservice die klären alles weitere..

Antwort
von Youd1931, 6

Das ist merkwürdig. Hast du mal den Live-Support von Amazon kontaktiert? Die sind 24h da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten