Amazon Bestellung (Handy) aus den USA ist das bzw. hat das folgen die sich auf das handy können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntest Probleme mit dem Frequenzband haben, kannst, wenn du das Handy so wie es in Deutschland verkauft wird haben willst, die deutsche Firmware flashen (nur wenn dein Modell baugleich mit der für die Firmware vorgehene Version ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RalfOberhauer
17.02.2016, 22:16

Okey das heißt ich kann das einfach umstellen in den Einstellungen so wird es im Internet beschrieben... aber ansonsten dürfte es keine Probleme aufgrund eines Amerikanischen Modells geben oder? Ich möchte mich nur vergewissern da ich keine lust auf probleme hab und ich jetzt noch stornieren könnte.. danke schonmal 

0
Kommentar von R3HAX
17.02.2016, 22:18

Nein, sollte sonst keine Probleme geben. Achte evtl. drauf, dass es kein Branding oder Sim Lock von AT&T, Verizon, T-Mobile...... hat.
Wenn davon nichts in der Beschreibung steht, sollte das Handy auch ohne Probleme in Deutschland zu nutzen sein.

0

Was möchtest Du wissen?