Frage von munedan, 91

Amazon-Bestellung hätte heute per DHL kommen sollen, doch es wurde nicht geliefert. Auf Amazon steht weiterhin "Zustellung heute", was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 75

Der Zusteller kann durchaus heute noch bei die Sendung zustellen, da diese, gerade Subunternehmern, öfter länger arbeiten, als normal.

Du wirst zur Sendung eine Sendungsnummer erhalten haben und mit dieser kannst du auf der Seite von DHL die Sendung verfolgen und diese Verfolgung ist genauer, als die von Amazon, denn dort wirst du auch genau zum Status deiner Sendung informiert.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Kommentar von munedan ,

hm, erstmal danke. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle ich. 

Naja, hoffen wir's mal!

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 61

Nur kein Stress!
Wenn's heut nicht kommt, dann eben morgen ;-)

 

Kommentar von munedan ,

da haste Recht ^^

Antwort
von sozialtusi, 73

Der Tag ist ja noch nicht zuende ;)

Dann wird es wohl morgen kommen. Gibts keine DHL-Sendungsverfolgung?

Kommentar von munedan ,

es gibt die ganz normale Sendeverfolgung auf Amazon, wie gesagt da steht "Zustellung heute".

Kommentar von munedan ,

hab's gefunden. Doch auch bei DHL steht "Zustellung heute" und ob die heut noch ankommt bezweifle Ich.

Kommentar von sozialtusi ,

Kann ich mir bei DHL JETZT auch nicht mehr vorstellen...