Frage von bucket825, 22

Amazon Bestellung gutschein Zahlungsmethoden??

Ich habe einen Gutschein bekommen und nun möchte ich etwas bestellen, allerdings muss ich weitere Zahlungsmethoden eingeben. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

1. Minderjährige dürfen GAR NICHT bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB, die jeder Kunde bestätigen muss.

2.) Im Amazon-Konto muss Bankkonto oder Kreditkarte des Kontoinhabers eingegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuhalten.

Kommentar von bucket825 ,

Das ist der account von meiner schwester den sie sich mal erstellt hat aber sie hat noch nie was bestellt (ist 21)

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok, mit 21J hat sie ja sicher ein Bankkonto, das Sie in ihrem Amazon-Konto eingeben kann.

Antwort
von nvs83, 11

Geb einfach deine Kontonummer an. Wird ja eh nicht belastet. Ich bestelle recht oft über Amazon (mit Gutscheinen) und habe einfach eine Prepaid-Kreditkarte hinterlegt (die leer ist).

Antwort
von Wureg, 7

Hi, gehe einfach auf bezahlen, dann wird dir das Amazon Guthaben automaitsch angezeigt..

Kommentar von bucket825 ,

Ja, aber wenn ich auf weiter drücken möchte, steht da: geben sie zum Fortfahren ihre Zahlungsinformationen ein

Antwort
von KaterKarlo2016, 3

Sie müssen ihre Zahlungsdaten hinterlegen. Andernfalls können Sie bei Amazon auch nur mit einem Gutschein nichts bestellen.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community