Frage von Bacaydee, 30

Amazon Bestellung gleichzeitig und im gleichen Paket liefern lassen?

Kann ich 2 Dinge von unterschiedlichen im gleichen Paket anliefern lassen?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 16

Wenn du Artikel von unterschiedlichen Händlern kaufst, dann werden diese getrennt verschickt, da die Dritthändler nicht zusammenarbeiten und an verschiedenen Standorten sich befinden.

Wenn aber beide Artikel von Amazon versandt werden, dann erhälst du beide vielleicht in einem Paket, aber dies ist auch nicht sicher, da diese sich auch in unterschiedlichen Logistikzentren befinden können,

Antwort
von peterobm, 13

von Unterschiedlichen?? WAS 

wenn du Händler meinst! das funktioniert nicht. 2 Aufträge

Antwort
von FragendesWeb, 9

Wenn die Frage dahn geht, ob Du das beeinflussen kannst, um zum Beispiel die versandkosten nur einmal zahlen zu müssen, oder nur einmal auf einen paketboten warten zu müssen, würde ich sagen: NEIN!

Die Logistikprozesse sind so durchorganisiert, daß individuelle Sonderwünsche nicht beachtet werden können.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Ins selbe Paket kommen nur Waren, die im selben Logistikzentrum gelagert sind.

Insbesondere wenn du Waren von verschiedenen Amazon-Händlern bestellst, dann werden die Händler NICHT extra ein Treffen vereinbaren, um gemeinsam DEIN Paket zu packen ;-)

Antwort
von priesterlein, 11

Nein, wenn sie von unterschiedlichen Händlern kommen und die Waren nicht bei Amzon verpackt und geliefert werden.

Antwort
von palindromxy, 5

Nein, das geht nicht, außer beide versenden über Amazon und aus dem selben Lager. Dies ist wahrscheinlich, wenn es sich um Produkte der selben Kategorie handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten