Frage von BillyMazedonien, 34

Amazon Bestellung geht ned?

Ich habe am 29.2.2016 Assassins Creed Syndicate für Ps4 auf Amazon bestellt. Da steht aber dass ich eine Zahlungsänderu durchführen sollte. Aber ich habe eine E Mail bekommen wo drin steht dass ich es am 3.März kriege. Aber ich habe dann noch eine Mail bekommen da steht dass ich die Zahlung ändern soll. Das habe ich dann auch Aber dann kam wieder das selbe. Jetzt steht da Artikel wird versandt. Zustellung 3.März. Ist es so nachdem ich die Zahlung von Bankeinzug zu Kreditkarte verändere dass es dann morgen sicher kommt ?

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Hallo

da hat scheinbar der Bankeinzug nicht funktioniert. Wenn die Kreditkarte gedeckt ist dann kommt es wahrscheinlich morgen an. 

Amazon kann Bestellungen auf dem Weg stoppen wenn die Zahlung nicht perfekt ist. 

Also wenn die Zahlung nun in Ordnung ist kommt es nur noch auf deinen Zusteller an ob es ankommt. 

°LG

PS: ich kenne das ich hatte auch schon mal eine neue Bankverbindung und vergessen es Ama

Kommentar von BillyMazedonien ,

Ama?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community