Frage von Leonie133, 23

Amazon bestellung die versandkosten?

Hallo ihr Liebe,
Ich möchte mir etwas bestellen bei Amazon bestellen und dort steht Kostenlose lieferung bei einem bestellwert von min. 29 Euro.
Mein Produkt kostet aber nur 10 Euro was heißt das jetzt für mich?
Danke im vorraus.

Antwort
von Allexandra0809, 18

Bestellst Du direkt bei amazon und es ist kein Buch, bezahlst Du Versandkosten. Diese werden Dir spätestens an der Kasse angezeigt, wo Du imme rnoch abbrechen kannst.

Bestellst Du bei einem anderen Händler, steht bei diesem Artikel auch dabei, was Du an Versandkosten zu zahlen hast.

Antwort
von WosIsLos, 16

Die Versandkosten werden dir vor Bestellfreigabe oben rechts angezeigt.

Kommentar von Leonie133 ,

Achso. Dankeschön

Antwort
von LotteMotte50, 23

entweder du bestellst noch ein Buch dazu und die Versandkosten sind kostenlos ansonsten musst du die Versandkosten bezahlen 

Kann es auch etwas anderes als ein Buch sein?

Kommentar von LotteMotte50 ,

ja kann es aber dann muss es bis 29,00 Euro sein ansonsten eben Versandgebühr es muss aber ein Artikel der von Amazon geliefert wird sein das kannst du selber einrichten denn an der Seite steht von wem du das geliefert haben möchtest

Oki danke

Kommentar von LotteMotte50 ,

gerne

Antwort
von Jaran, 3

Das bedeutet das noch weitere Kosten an Versand aufkommen. Wie viel das ist wird dir noch in einer Rechnung angezeigt bevor du das Produkt kaufst. Ich bitte die deine Frage vorher immer nochmal durchzulesen, da du einige Fehler gemacht hast! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten