Frage von MonGerman, 33

Amazon Bestellung bezahlen wenn der Lieferer da ist?

Muss man das bezahlwn wenn der Lieferant vor einem Steht? Oder hatt man das bei Amazon (Geschenkkarte) Schon abgebucht? Ich habe es mit ner Geschenkkarte gekauft

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Wenn Du das mit der Geschenkkarte bezahlt hast, wurde das automatisch von Deinem Guthaben bei Amazon abgebucht. Der Paketbote bekommt kein Geld von Dir. lg Lilo

Kommentar von MonGerman ,

Danke Lilo

Kommentar von LiselotteHerz ,

Gerne - dafür sind Geschenkkarten ja da, damit man mit dieser "kostenlos" Bestellungen bei Amazon machen kann. Du musst nur drauf achten, dass der Bestellwert das Guthaben nicht überschreitet.Die Differenz müsstest Du dann natürlich bezahlen. Das geht ganz einfach, man gibt seine Bankverbindung ein und dann wird die Differenz vom Konto abgebucht. Wenn Du kein eigenes Konto hast, geht das nach Rücksprache mit Deinen Eltern, natürlich auch über deren Konto.

Antwort
von Mikromenzer, 21

Wenn man Nachnahme als Zahlmethode hat musst du zahlen.

Kommentar von Denno2015 ,

Nachname gibt es bei Amazon nicht...

Antwort
von Denno2015, 10

Wenn du es mit der Geschenkkarte bezahlt hast ist schon alles erledigt. Nur noch aufs Paket warten, unterschreiben und gut ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten