Frage von likegeile, 46

Amazon bestellung ; zusammen oder getrent schicken?

Kostet es mehr wen alles einzeln geschickt wird? Oder ist es gleich?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 22

Es kommt darauf an, ob alles vom gleichen Lager versandt wird und ob es mehrere Händler sind, die die Sendungen verschicken.

Wenn du getrennte Lieferung auswählst, dann kann es gut sein, dass du die Lieferkosten erneut zahlen musst.

Kommentar von likegeile ,

Wie meinst du das mit nochmal zahlen?? Ich habe insgesamt inklusive verpsckung und versandkosten mit allem drum un dran 50€ gezahlt!!! Was muss man den  noch zahlen??????

Kommentar von Branko1000 ,

Wenn die eine Sendung von Amazon versandt wird und die andere von Händler XY, dann zahlst du jeweils die Versandkosten von Amazon und des Händlers.

? Check ich immernoch nicht!?  Wo stevt dad ich 2 mal versandkosten zahlen muss?!? NIERGENS

Dann hast du vielleicht die Sendungen bei einem Händler gekauft oder wenn dort Versandkosten 7€ steht, dann kann es sein, dass bei dem einem 3€ Versandkosten und bei den anderen 4€ Versandkosten anfallen.

Danke... Ich hatte gerade fast einen heranfall den das war das erste mal das ich bei amazon bestellt habe...

Herzanfall**

Brauchst du nicht. :D

Antwort
von Joschi2591, 30

Kommt darauf an, wieviele Händler es insgesamt sind.

Kurz vor dem "Jetzt kaufen" kannst Du die gesamte Höhe der Versandkosten für die Bestellung sehen. Egal, ob dann 1 Paket oder 5 kommen.

Also ich habe die produkte die versandkosten und die verpackung gezalht und das alles 50€ muss man noch was zahlen??? Hä

Kommentar von Joschi2591 ,

Noch einmal: Dir werden alle Versandkosten vor Kauf angezeigt und in der Bestellbestätigung von amazon auch noch einmal. Mehr als das, was Dir dort angezeigt wurde, bezahlst Du nicht.

D.h. ich muss nichts mehr zahlen oder?
Weil der Herr oder die liebe Dame da oben sagt dass man einmal die Versammlung Verpackungskosten von Amazon und dann noch vom Händler zahlen muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community