1

Amazon Bestellung - garantie?

Frage von fabian1995 fabian1995

Hallo, ich möchte mir folgenden Ipod bei amazon.de bestellen. http://www.amazon.de/gp/product/B002NU5PXC/ref=oss_product In der Produktbeschreibung steht, das es ein privatverkauf wäre und somit keine Garantie gewährleistet wird. Aber er wird als neu verkauft. Kann mir jemand sagen ob ich da jetz garantie hab oder nich ? Greetz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stonejumper stonejumper

Das i st leider aktuell ein Fehler, ist auch bei anderen Artikel, dort sind wohl ind ie Produktbeschreibung Anmerkungen von privatverkäufern gelandet.

Bei Händlern hast du aber generell 2 Jahre Gewährleistung und bei Apple doch sowieso 1 Jahr herstellergarantie oder?.

• 0
    Antwort von Viktoria1991 Viktoria1991

Bei Amazon hat man nie Garantie. Schau dir einfach mal die Bewertungen des Verkäufers an und darauf kann man sich meistens verlassen.

Kommentar von fabian1995 fabian1995fabian1995

ja bei amazon nich, aber bei den händlern, wo amazon die Ware herbekommt ( hier Memshop GmbH). Komischerweise gibt der Händler bei anderen waren Garantie .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.