gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Amazon-Bestellung!!!

gefragt von hoppi99 am 04.08.2008 um 19:00 Uhr

Hallo,

ich habe am 30.Juli 2008 etwas bei amazon.de bestellt und (2 DVD's) und der Versandtermin ist zwischen dem 11.August und dem 16.August woran kann das liegen das der Versand so lange dauern soll?

P.S: Ich habe nicht auf dem "Marktplatz" bei amazon eingekauft!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13958)
amazon (114)
bestellung (99)