Frage von murmaeltier, 67

Amazon bestellt ohne mein Wissen?

Guten Tag, ich habe gerade gemerkt, dass Amazon ohne mein Wissen etwas bestellt hat. Ich habe gestern nach irgendwelchen Gimmicks gesucht und habe mir auch ein paar USB Feuerzeuge, die einen Lichtbogen erzeugen, angeschaut. Aus versehen klickte ich auf jetzt mit oneclick bestellen und bestellte eines dieser Geräte. Doch das war absolut kein Problem, denn ich konnte die Bestellung ganz einfach stornieren. Jetzt, als ich gerade auf "Meine Bestellungen" gegangen bin sah ich, dass ein ANDERES USB Feuerzeug, von einem anderen Hersteller, versandt wurde, dass ich ganz sicher ncith bestellt habe. Das Feuerzeug, das einfach so bestellt wurde, habe ich mir übrigens gestern auch angeschaut. Also, schnell mal das Postfach gecheckt, wann die Bestellung angeblich aufgegeben worden sein solle und habe gesehen, dass die Bestellung nie aufgegeben wurde bzw die EMail mit der Bestellbestätigung gelöscht worden ist! Die letzten zwei Emails, die ich bekommen hatte sind: Ihr Artikel wurde storniert und das das Feuerzeug versandt wurde! Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wie kann sowas passieren? Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw was soll ich machen?

Antwort
von Tybalt9999, 55

Ich würde mit dem Amazon-Kundeservice sprechen. Die sind kompetent und können bestimmt helfen.

Antwort
von wayko, 47

Amazon bestellt nicht, Amazon liefert. Und zwar nur das, was du bestellt hast.

Kommentar von murmaeltier ,

Ich habe es aber ganz sicher NICHT bestellt. Und außerdem wird es dieses Paket nicht von Amazon geliefert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten