1

Amazon Bestellstatus

Frage von lakam lakam

Hallo,

Ich habe am 15.08.2011 eine Bestellung aufgeben für einen Artikel von einem anderen Versandhaus. Dieser Artikel war noch 6 mal auf Lager, als ich ihn bestellte. Nun steht seit heute als Bestellstatus "Versand in Kürze", leider ist bis jetzt noch nichts passiert (versandt). Die Frage ist dieser Status verbindlich und meine Bestellung geht morgen raus, da Amazon in seinem FAQ schreibt bei "Versand in kürze", dass der Artikel innerhalb 24 Stzunden versendet wird. Vllt ist die Verfügbarkeit bei Amazon auf 6 im Lager, dennoch beim Händler auf nicht lieferbar. Ist es nun sicher das ich ein Kunde bin, die einer von den 6 bekomme oder sagt der Status bei Amazon nicht alles??

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Vassago Vassago

Das Paket wird morgen losgeschickt werden.. Wenn da steht innerhalb von 24 Stunden, dann geht es da auch raus. Wenn nicht kannst du danach ein supportanfrage an amazon schreiben und dich beschweren..

Kommentar von stonejumper stonejumperstonejumper

statt sich direkt zu "beschweren" kann man auch einfach nur fragen, ob es zu Problemen gekommen ist.

Kommentar von Vassago VassagoVassago

Einem großen Unternehmen wie Amazon ist egal, ob man "fragt" ob es zu Problemen gekommen ist oder sich beschwert. So persönlich ist die Kundenbetreuung nicht wirklich. Das wichtige ist, dass man sich dann meldet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.