Handelt es sich hier um einen Amazon Bestellfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mal auf den Namen des Verkäufers und lies die "Detaillierten Verkäuferinformationen".
Da stehen alle Einzelheiten zu den Konditionen dieses Verkäufers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst handle bei Amazon als Händler mit Textilien im Großformat, daher kann ich dir sagen wo das Problem hier liegt. Anscheinend hast du nicht bei Amazon direkt selbst, sondern bei einem Händler direkt bestellt, der nicht in Deutschland sondern im Ausland sitzt. Nun hat er Deutschland als Lieferort ausgeschlossen, daher kann dieser PC nicht an dich versendet werden. Du solltest auf "erfahren sie mehr" klicken, dort werden dir nähere Gründe erläutert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
31.01.2016, 19:53

dann hat er wohl österreich ausgeschlossen

1