Frage von SennaPenna, 43

Amazon, bestelle innerhalb falsch?

Auf der Seite (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007G4PN78/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&...) steht, dass es Donnerstag geliefert wird, aber wenn ich es bestelle, steht bei Premiumversand, dass es Samstag kommt. Mach ich was falsch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 23

Nein alles Richtig gemacht. Wer bis 18 Uhr bestellt bekommt die Ware am nächsten Tag. Da Freitag Feiertag ist, fällt der weg und Samstag kommt die Ware.

Kommentar von SennaPenna ,

Wieso 18 Uhr ? Da steht doch in den Nächsten 10 min ?

Kommentar von Rockuser ,

Das ist bei Amazone etwas Unübersichtlich. Schau mal in die Premier Versand Regeln. Da stehen die Zeiten genau. Wenn das erst morgen auf Reise Geht, wird es vermutlich erst Samstag kommen. Mir etwas Glück auch noch Morgen.

Kommentar von SennaPenna ,

Vielen Dank !

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Amazon wirbt immer so schön mit Prime und kommt am nächsten Tag und so. Bei mir dauert's auch öfter trotzdem eine Woche. Manchmal kommt's auch am nächsten Tag. Man muss aber am Tage auch bis zu einer bestimmten Uhrzeit bestellen, damit es noch am nächsten Tag kommt.

Antwort
von sniggelz, 19

Das kommt häufiger vor. Ist doch nur ein Werktag. Da kannst du nichts machen...