Frage von ThunderBolt58, 3

Amazon BesteIIung?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen 2 Pullis und 1 Kopfhörer bestellt, sie sollen morgen ankommen aber ich muss dringend in eine andere Stadt. Meine Frage ist, was passiert mit den Sachen? Muss ich sie bei der Post abholen oder werden sie es mir später wieder schicken? Danke

Antwort
von Feebruar, 3

Huhu,

i. d. R. wird ein Benachrichtigungskärtchen vom Postboten in deinem Briefkasten hinterlegt, wenn du die Sendung am Zustellungstag nicht persönl. entgegennehmen kannst.
Auf dem Benachrichtigungskärtchen sind entweder Postfiliale oder Nachbar hinterlegt, wo du dein Paket abholen kannst.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

VG

Antwort
von Mini0108, 2

Wenn Sie per DHL kommen wirst du vorher per E-Mail meist Informiert und kannst dort auch ein Ablageort oder ein Nachbar auswählen, ansonsten wirst es glaub 1 Woche in der nächsten Post Filiale aufgehoben.

Antwort
von Alfco, 2

Kommt drauf an worüber es kommt. Du hast ja sowohl DHL als auch UPS als Thema genannt.

DHL gibts entweder bei Nachbarn, einem DHL-Shop oder bei einer Postfiliale ab.

UPS versucht manchmal einen weiteren Zustellversuch, gibt auch bei Nachbarn ab oder bringt es in ihr nächstes Lager.

Antwort
von Andreaslpz, 2

Es passiert das gleiche wie mit jeder nicht zugestellten Sendung. Du bekommst eine Benachrichtigungskarte und es wird ne Woche auf der Post verwahrt.

Kommentar von ThunderBolt58 ,

vielen Dank

Antwort
von Lumpy782, 2

Ein Schein liegt dann im Briefkasten und mit dem kannst du in der DHL Filliale das Paket abholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten